Tanzstudio B

Ballett am Dienstag

Heute am Dienstag, 31.01.23 / 12:00Uhr findet das Ballett-Training bei Ilona Wendt statt. Ich freue mich auf alle, die dabei sein wollen, auch immer Online. ...

Ballett am Dienstag / Ex I

Ferien

Nutzt die Zeit ... bis Samstag, 28.01. laufen alle TanzKlassen.

Winter - Ferien ... Mo, 30. Januar - Sa, 04.Februar 2023

Keine Kurse laut Stundenplan. ... Es ist Zeit für eine kleine Pause ... Wir sehen uns in voller Frische. ...

Ab Montag 06. Februar ... ist das Tanzstudio B wieder geöffnet und alles läuft wieder laut Stundenplan.

Im Moment gibt es große Freude auf erholsame kreative & herzliche Wintertage & Nächte mit Sehnsucht nach Tanzen, Liedern, Poesie & Vorfreude auf den Frühling. ... Ja, wir treiben den Winter aus, die Tage werden wieder länger .

Berlin`s Best Basics

„Seit 23 Jahren etablierte Ballettschule in Berlin-Charlottenburg, nahe der Deutschen Oper Berlin.“

Bei uns lernen Schüler*innen nach bewährten Methoden ein gesundes und energievolles Training. Ein Einstieg ist zu jeder Zeit möglich. Jedes Alter, jedes Level, als Profi oder Hobby, intensiv als Leistungstraining oder einfach aus Freude zum Tanz. Man kann zum passenden Termin reinschauen und ausprobieren.

Unser Angebot

Wir bieten ein vielfältiges gesundes, aber auch ein kreatives Tanzvergnügen.

für Kinder ab 3 Jahren & Schüler

für Jugendliche und Erwachsene

Anfänger über Mittelstufe bis Profi Workshops, Tanz Wochenende, Tanz Tage

November / 11.

Dezember / 12.

Januar 2023 / 01.

Nachfolgende Richtungen und Workshops in Planung

für pure Anfänger

und

(ähnlich floor-bar) sind speziell entwickelte universelle Basistrainingseinheiten und Grundlage für alle Tanzrichtungen und Bewegungsarten.

Nachfolgend:

Das künstlerische Jahr,

ist eine über ein Jahr laufende intensive TanzZeit. Nach erfolgreichem Ablauf, wird ein Zertifikat des Tanzstudio B ausgestellt.

Unsere Lehrer

Schulteam

BALLETT

MODERN DANCE

HIP HOP DANCE ! NEU findet statt ...

Donnerstag, 20:30 MODERN JAZZ ! NEUER KURS ... Anmeldung hier! Kontaktiere dafür bitte bitte JavaScript aktivieren.

Gäste

für Workshops & Veranstaltungen